pin biergarten 2020

 

Bayerische Puppenbühne „Kasperl und der Zauberer“

Kunst/Kultur
IM000237
Datum: 14. Juni 2020 15:00

Großmutters Geburtstagsgeschenk wird gestohlen. Doch wer ist der Dieb? Jetzt sind Kasperl, Seppl und die kleinen Detektive im Publikum gefragt.

Am 14. Juni 2020, um 15 Uhr, wird die Geschichte von „Kasperl und dem Zauberer“ im Veranstaltungsstadel der GutsAlm Harlachberg aufgeführt. Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Hinter den beliebten Figuren steht die „Bayerische Puppenbühne“ um Ramona und Michael Elze aus Egglham. 

1980 gegründet geht die Theatertradition der Familie über 150 Jahre weiter zurück. Wo zu Zeiten der Großeltern aber noch gerne erschreckt und belehrt wurde, wollen die Elzes ihren Zuschauern heute „spannende Geschichten ohne Angst und Kummer“ zeigen. Egal, ob selbstgeschriebene Stücke oder Märchen, stets spielt hier der Kasperl mit der roten Mütze und der blauen Hose die Hauptrolle. 

„Weil ihn die Kinder sehen wollen“, weiß Ramona Elze. Kein Wunder, ist der komische Held doch zu gleichen Teilen selbstbestimmt, mutig, lustig und kindlich. Im Falle der Elzes handelt es sich um ein 108 Jahre altes Erbstück, das immer noch für ein Happy End gut ist!

Einlass:14:00Uhr
Beginn:15:00Uhr
Eintrittskarten:4 ,00Euro

Online Kartenvorverkauf hier...

Kartenvorverkauf in allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse (PNP) zu den üblichen Öffnungszeiten

 

 

Alle Daten


  • 23. August 2020 15:00

Hier sind wir

Adresse

GutsAlm Harlachberg
Harlachberg 1+2
94249 Bodenmais 
Tel. +49 (0) 9924 94 34 930
Fax. +49 (0) 9924 94 34 939
E-Mail: buchung@harlachberg.de


Täglich ganztags geöffnet!
Warme Küche von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kuchen & Brotzeiten


Unsere Chronik 

chronik 

Buch öffnen...

 Imagebroschüre

imagebroschuere 

Prospekt öffnen...

Newsletter Anmeldung

 

Sie wollen laufend über die Neuigkeiten, Aktionen und Angebote der Gutsalm Harlachberg informiert werden? Dann fordern Sie unseren kostenlosen Newsletter an. 

Anmelden Abmelden

 
Zum Seitenanfang