Roland Hefter „So lang's no geht“ auf dem Harlachberg

Kunst/Kultur
hefter
Datum: 6. Juni 2021

„So lang’s no geht“ heißt das nagelneue Programm (und die dazugehörige CD) von Roland Hefter. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seine innige Liebe zur Heimat, die mehr zu bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und Blaskapelle. 

Neben den Sonnenseiten traut sich Hefter aber auch eigene Niederlagen zu besingen. Dass man an Rückschlägen jedoch nicht kaputt geht, sondern es immer etwas gibt, was den Himmel hält, ist auch im neuen Programm eine Kernaussage. Untermalt werden diese Momentaufnahmen aus dem Alltag und Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt von eingängigen Melodien. Man merkt, was so alles zu sehen ist, wenn man mit offenen Augen und ohne Scheuklappen durchs Leben spaziert.  

„So lang’s no geht“, so lang geht’s weiter – und zwar genau so lang, wie er und sein Publikum Spaß und Freude an den Liedern und Geschichten haben! Das sind hoffentlich noch ein paar Jährchen... So lang halt, bis aus Ideen wieder neue Lieder entstehen und geschrieben sind, denn an die Rente und an ein Aufhören ist jetzt noch nicht zu denken.

Beginn: 19:00 Uhr Einlass: 17:00 Uhr

VK: 21:00 Euro AK: 23:00 Euro

Online-Kartenverkauf hier...

Keine Platzreservierung möglich

 

 

Alle Daten


  • 6. Juni 2021

Hier sind wir

Adresse

GutsAlm Harlachberg
Harlachberg 1+2
94249 Bodenmais 
Tel. +49 (0) 9924 94 34 930
Fax. +49 (0) 9924 94 34 939
E-Mail: buchung@harlachberg.de


Täglich ganztags geöffnet!
Warme Küche von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kuchen & Brotzeiten


Unsere Chronik 

chronik 

Buch öffnen...

 Imagebroschüre

imagebroschuere 

Prospekt öffnen...

Newsletter Anmeldung

 

Sie wollen laufend über die Neuigkeiten, Aktionen und Angebote der Gutsalm Harlachberg informiert werden? Dann fordern Sie unseren kostenlosen Newsletter an. 

Anmelden Abmelden

 
Zum Seitenanfang