pin biergarten 2020

 

Selbstliebe & Stabilität: Dein Muladhara Chakra - Yogatherapie Retreat

Yoga
retreat-grabmeier
Datum: 26. Juli 2020 14:30 - 30. Juli 2020 12:00

Lerne dich selber besser kennen, verstehen und lieben für mehr Stabilität in deinem Leben!

Selbstwert, Selbstakzeptanz und Selbstliebe ist für die meisten von uns schwierig. Denn weder lernen wir in der Schule und in den wenigsten Fällen im Elternhaus uns selbst zu lieben, uns um uns selbst zu kümmern und auf uns zu achten. Aber tun WIR es nicht, tut es (meistens) auch kein anderer. Also ist es ein erster großer Schritt zur Heilung eigene Verantwortung für das eigene Wohlergehen zu übernehmen und sich selber ernst zu nehmen, wertzuschätzen, zu achten und zu lieben. Das Muladhara Chakra (Wurzelchakra) nährt unseren Selbstwert und damit auch unsere Selbstliebe. Ist die Energie im Muladhara Chakra gestört, fällt es uns schwer uns selbst zu akzeptieren oder uns sicher zu fühlen. In 5 Tagen werden wir durch sanfte Yogaeinheiten, Atemübungen, Meditation und Selbstreflexion unsere Energie im Muladhara Chakra wieder in Balance bringen. Begleitend werden wir tiefer in das Thema Ayurveda eintauchen. Das alte Wissen über die Doshas (3 Bioenergien) wird uns helfen uns selber besser zu verstehen und mit uns selber besser umzugehen.

Mehr Infos:

Carmen Grabmeier
Yoga & Lifestyle

www.carmengrabmeier.de 

 

 

Alle Daten


  • Von 26. Juli 2020 14:30 bis 30. Juli 2020 12:00

Hier sind wir

Adresse

GutsAlm Harlachberg
Harlachberg 1+2
94249 Bodenmais 
Tel. +49 (0) 9924 94 34 930
Fax. +49 (0) 9924 94 34 939
E-Mail: buchung@harlachberg.de


Täglich ganztags geöffnet!
Warme Küche von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kuchen & Brotzeiten


Unsere Chronik 

chronik 

Buch öffnen...

 Imagebroschüre

imagebroschuere 

Prospekt öffnen...

Newsletter Anmeldung

 

Sie wollen laufend über die Neuigkeiten, Aktionen und Angebote der Gutsalm Harlachberg informiert werden? Dann fordern Sie unseren kostenlosen Newsletter an. 

Anmelden Abmelden

 
Zum Seitenanfang