Rauhnachtsretreat mit Kundalini, Sanftem Yin- & Bhakti & Laeela

Yoga
heIsZ2M8
Datum: 3. Januar 2021 16:00 - 6. Januar 2021 10:30



A NEW YEAR, A NEW BEGINNING, A NEW AWAKENING…
Wie kaum eine andere Zeit im Jahr sind die Rauhnächte eine Zeit im Jahr, in der wir uns traditionell Zeit nehmen zu reflektieren.
Zeit um uns Fragen zu stellen: was ist noch da als Ballast aus dem letzten Jahr, mit welchen Themen aus meinem letzten Jahr bin ich noch nicht in Frieden? Und wofür aus dem letzten Jahr bin ich besonders dankbar, welche Ereignisse oder Begebenheiten haben mich besonders erfüllt, was empfinde ich als Bereicherung und möchte es gern vertiefen? Und es ist auch die Zeit ins neue und noch so junge Jahr zu blicken: was möchte ich in diesem Jahr besonders für mich anpacken, wohin möchte ich meine Energien leiten, was soll mein Fokus, meine innere und äussere Ausrichtung sein für dieses Jahr, das gerade erst beginnt?
Lass in diesem Rauhnachtsretreat in der Yoga- und Meditationspraxis und auch beim Singen alles an Ballast los, was du nicht mehr brauchst, schaffe Raum für das Neue! Durchbreche alte Strukturen und einengende Denkmuster in einer befreienden Yoga Praxis und schmelze in neue Räume hinein, erlaube dass neue Orte sich für dich entfalten. Singe dir alles von der Seele was sich gerade lösen mag, und finde in einem angeleiteten Rauhnachtsritual deine Ausrichtung für das neue Jahr. Begegne dir neu, löse alte Fesseln und erschliesse neue und nährende Orte in dir - mit der perfekten Kombination von Kundalini Yoga, sanftem Yoga im Yin Stil und Bhakti Yoga - sei einfach da und lass geschehen was immer geschehen mag...
Magisch bei diesem Retreat: alle Yogastunden werden von Neelam und David - LAEELA intuitiv mit live Musik begleitet. Livemusik ganz im Moment entstehend, angepasst an die Übungsreihe sowie an die Energie der Gruppe geht direkt ins Herz und lässt dich die Yoga Praxis, wie auch dich selbst, besonders intensiv erleben!
Die Yogaklassen sind für alle Leistungslevels geeignet.
Auf dem weitläufigen 30 ha großen Gelände der GutsAlm Harlachberg zeigt die preisgekrönte Architektur, wie behutsam man sich an die Natur anpassen kann. Entstanden ist ein Gebäude-Ensemble, in dem sich das Prinzip der Einfachheit und Natürlichkeit mit einer jahrhundertealten Bergtradition vereinigt. Die Natur am Harlachberg ist zu jeder Jahreszeit atemberaubend und lädt sowohl zu langen Wanderungen als auch zu meditativen Momenten ein!

 

LEHRER: Kathrin & David Mages; LAEELA
Anmeldung über: https://yogadelight.de/workshops-und-retreats/rauhnachtsretreat-m-kundalini-yin-bhakti-yoga-mit-laeela-kathrin-david-mages-03-06.01.21-gutsalm-harlachberg

 

 

Alle Daten


  • Von 3. Januar 2021 16:00 bis 6. Januar 2021 10:30

Hier sind wir

Adresse

GutsAlm Harlachberg
Harlachberg 1+2
94249 Bodenmais 
Tel. +49 (0) 9924 94 34 930
Fax. +49 (0) 9924 94 34 939
E-Mail: buchung@harlachberg.de


Täglich ganztags geöffnet!
Warme Küche von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kuchen & Brotzeiten


Unsere Chronik 

chronik 

Buch öffnen...

 Imagebroschüre

imagebroschuere 

Prospekt öffnen...

Newsletter Anmeldung

 

Sie wollen laufend über die Neuigkeiten, Aktionen und Angebote der Gutsalm Harlachberg informiert werden? Dann fordern Sie unseren kostenlosen Newsletter an. 

Anmelden Abmelden

 
Zum Seitenanfang